Slide
0.0000184251 Current Price
605 Holders
582568789 Supply
7067907 Market Cap

WARUM JETZT

in Omnis investieren?

Neben der Knappheit und dem Inflationsschutz haben wir in den vorhergehenden Punkten kurz angeschnitten, dass auch Grossinvestoren die Kryptowelt für sich entdeckt haben. Die Zeit wo nur Nerds in Kryptowährungen investiert haben ist lange vorbei, denn ein bekanntes Beispiel ist Elon Musk, der durch Bitcoin und Dogecoin das Investieren für Firmen gangbar gemacht hat.

Auch bei den Vermögensverwaltern hat die Kryptowelt an Anklang gefunden, welche im Sinne der Diversifikation und der geringeren Korrelation zu den Aktienmärkten die Kryptoinvestments für sich entdeckt haben. In den Medien kursieren diverse Schätzungen für Kursentwicklung des Bitcoins, welche oft zwischen USD 120’000 und 250’000 liegen. Nimmt man nun wieder die Knappheit und den gewissen Inflationsschutz der Kryptowährungen dazu und setzt dies in Relation zum Gold, welches bisher als das Investment für Inflationsschutz gewesen ist, so scheinen die Prognosen für Kryptowährungen realistisch.

Wir bei OMNIS sind der Meinung, das Prognosen gut und recht sind, aber zumindest als Investor den aktuellen Trend für ein diversifiziertes Portfolio zu verschlafen, welches eben auch OMNIS enthaltet, vermutlich echt fatal wäre.