Slide
0.00001003 Current Price
759 Holders
500000000000 Supply
380541 Market Cap

LOCKED

We are here to stay

Der OMNIS-Main-Wallet ist für mindestens 5 Jahre gesperrt. Dies bedeutet, dass OMNIS im Vergleich zu anderen Kryptowährungen höchste Sicherheit für seine Investoren bietet, indem das Main-Wallet von niemandem angetastet werden kann. Dieser ist bei BscScan (Binance Smart Chain Explorer) für 5 Jahre für jegliche Wertentnahmen gesperrt. Diese Sperre kann nicht aufgehoben werden.

Nach 5 Jahren wird entschieden, in welche weitere Projekte investiert werden soll und wieviel weiterhin gesperrt bleibt. Wir bei OMNIS können uns gut vorstellen, nach 5 Jahren unsere OMNIS-Token-Inhaber in den Entscheidungsprozess für die Investments sowie das weitere Halten des Werts zu involvieren und werden dadurch dem Lateinischen «omnis» gerecht, indem wir durchaus «ein Token für alle» sind.

Somit wirken wir bereits am Anfang womöglichen FUD-Angriffen entgegen und kommunizieren diese Sperre öffentlich. Dies wird ein wichtiges Kriterium für die weiteren Zertifizierungen von OMNIS sein.